Ordentliche Kirchgemeindeversammlung

c) Orientierung Einweihungsfest 15.-16. Juni 2024
  5. Orientierungen
  6. Verschiedenes

Alle stimmberechtigten Kirchgemeindemitglieder sind zu dieser Versammlung freundlich eingeladen.

Auflagebestimmungen

Die Jahresrechnung 2023, das Entschädigungs- und Spesenreglement und das Benutzungsreglement Pfrundscheune liegen während 30 Tagen vor der Versammlung bei Herrn Jürg Fäs, Präsident des Kirchgemeinderates, zur Einsichtnahme auf. Wir bitten Sie, vorgängig einen Termin zu vereinbaren (Tel. 032 397 10 18). Die Unterlagen können ebenfalls während 30 Tagen vor der Versammlung auf der Website der Kirchgemeinde eingesehen werden.

Das Protokoll der Versammlung vom 5. Mai 2024 liegt 14 Tage nach der Versammlung während 30 Tagen bei Jürg Fäs und auf der Website der Kirchgemeinde auf. Während der Auflage kann schriftlich Einsprache beim Kirchgemeinderat gemacht werden.