Zusammenarbeit der Kirchgemeinden Sutz-Lattrigen, Täuffelen und Siselen Finsterhennen

Seit Anfang Jahr führen die drei Nachbarkirchgemeinden vertiefte Gespräche über eine Zusammenarbeit. Spannende Angebot an den verschiedenen Orten können so einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, gemeinsame Projekte entstehen und die einzelnen Kirchgemeinden können sich vom Druck entlasten, "alles" selber anbieten zu müssen. Im neuen Jahr werden nun erste Versuche unternommen: zu gemeinsamen Gottesdiensten wird ein Predigttaxi angeboten, Kinder und Familien werden zu speziell auf sie zugeschnittenen Anlässen in allen drei Gemeinden eingeladen. Ein Übersichtsflyer mit diesen Anlässen ist den Familien aus unserem Adressbestand bereits zugestellt worden, weitere Exemplare sind in der Kirche und beim Pfarramt erhältlich oder auf der Homepage zum Download bereit.