Anmeldeschluss für Letzte-Hilfe-Kurs in Erlach

Letzte Hilfe-Kurs in Erlach

Die Erwachsenenbildungsreihe „gesund krank“ startet mit dem Letzte-Hilfe-Kurs in Erlach. Er ist ein Angebot für alle, die mehr darüber wissen möchten, was sie für einen Mitmenschen am Ende des Lebens tun und wie sie diese begleiten können (vgl. auch die Ausschreibung auf der Homepage der Kirchgemeinde Erlach-Tschugg).

Am Samstag, 6. November, 9.30 – 16.00 Uhr, mit den zertifizierten Kursleiterinnen Pfrn. Sylvia Käser Hofer und Marianne Kaufmann, Pflegefachfrau HF.

Anmeldung per Email oder Post bis 25. Oktober an: sekretariat@kirche-erlach.ch / Reformierte Kirchgemeinde Erlach-Tschugg, Amthausgasse 16, 3235 Erlach.

Weitere Infos unter www.kirche-eralch.ch oder bei Pfr. Philipp Bernhard, pfarramt@kirche-erlach.ch, 032 338 11 20.

Den Flyer zum Kurs finden Sie hier