Jetz geit's los! Familienanlass zum Beginn der KUW 2. und 3. Klasse

Die Kirche Sutz im abendlichen Herbstlicht

Familienanlass zum Beginn der KUW in der 2. und 3. Klasse

In der 2. Klasse beginnt in der Kirchgemeinde Sutz-Lattrigen die «kirchliche Unterweisung KUW». In gemeinsamen Aktivitäten entdecken wir Geheimnisse unserer Kirche und den Schatz der biblischen Geschichten.

Die Entdeckungsreise beginnt mit einem Familienanlass, zu dem wir euch Schüler/innen der 2. und 3. Klassen und eure Eltern, Geschwister, Familien herzlich einladen. Wir erforschen Details in unserer Kirche, lernen unsere Orgel kennen und grillieren anschliessend gemeinsam zum Znacht. Dazu gibt’s die wichtigsten Informationen für einen guten Start in der KUW.

Der Anlass findet statt:
Freitag, 18. August, 17.30 Uhr, Kirche Sutz (späteres Dazustossen jederzeit möglich) bis ungefähr 20.00 Uhr. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Bitte mit untenstehendem Formular An- oder Abmelden. Name der Schülerin / des Schülers angeben und Anzahl Teilnehmende (oder Abmeldung) im Feld "Bemerkungen" eintragen. Absenden nicht vergessen. Eine automatische Bestätigung per E-Mail folgt.

Ort: Kirche

Teilnehmer min./max.: 5/20, angemeldet: 0, frei: 20

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.