Gottesdienst zum Beginn der Passionszeit

Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl in der Kirche zur Zeit beschränkt ist. Wer Plätze reservieren möchte, kann sich auf dieser Seite unten online anmelden - oder per Telefon oder E-Mail ans Pfarramt

"Drehbuch für eine bessere Zukunft - Schreiben wir mit"

Die ökumenische Kampagne von Brot für alle und Fastenopfer zur diesjährigen Passionszeit fordert auf, sich jetzt für Klimagerechtigkeit einzusetzen. Am Drehbuch für die Zukunft wird jetzt geschrieben, und wir können dazu beitragen, dass sie besser wird. Neue Ideen aus aller Welt machen Mut, die nötigen Schritte zu wagen!

Mit Pfr. Daniel Ritschard und Esther Marti, Orgel.
Kollekte: Brot für alle

Anmeldung

Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Formluar für diesen Anlass an und vergessn sie nicht, die Anmeldung mit dem Knopf ganz unten abzusenden. Sie erhalten eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Anmeldung.

Ort: Kirche Sutz

Teilnehmer min./max.: 0/30, angemeldet: 0, frei: 30

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.