Kinderwoche 2022

Musical "Die Kinderbrücke"

Wir erarbeiten das Musical "Die Kinderbrücke" nach einem Bilderbuch von Max Bolliger und Stepan Zavrel. Zwei Familien diesseits und jenseits des Flusses sind neidisch auf alles, was die andern haben. Nur den Kindern gelingt es, sich in der Mitte des Flusses zu treffen. Doch dann steigt das Wasser wieder!

Von Dienstag bis Donnerstag lernen wir die Geschichte kennen, üben die Lieder und basteln. Am Freitag ist Hauptprobe und Aufführung in der Kirche.

• Kinderwoche
    Dienstag 19. bis Donnerstag, 21. April, 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Hauptprobe (bei genügender Nachfrage öffentlich):
    Freitag, 22. April, 14.00 bis 16.00 Uhr, Kirche Sutz
  • Aufführung: Freitag, 22. April, 19.00 Uhr, Kirche Sutz

Anmeldung mit Angabe von Name, Vorname, Geburtstag, Adresse, Telefon, E-Mail, Kleidergrösse (Bitte im Feld "Bemerkungen" eintragen) bis 25. Februar (vor der Sportwoche).

Unkostenbeitrag: Fr. 20.- (ab 2. Kind die Hälfte)

Zusätzlich suchen wir Jugendliche oder Erwachsene als freiwillige Mitarbeitende im Leitungsteam und für Unterstützung in Einzelbereichen (Logistik, Infrastruktur, Aufführung). Bitte melden Sie sich, falls ein solches Engagement für Sie in Frage kommt!

Teilnehmer min./max.: 10/30, angemeldet: 0, frei: 30

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.