Blick in den Chor der Kirche Sutz, die mit weissen Lilien für eine Hochzeit geschmückt ist

Vermietung der Kirche für Anlässe

Trauungen

Viele Brautpaare schliessen Ihren Bund fürs Leben in der Kirche Sutz. Diese romantische Kirche bietet eine wundervolle Umgebung für einen unvergesslichen Anlass (100-110 Plätze). Wir heissen alle, welche diesen besonderen Tag als Gäste in unserer Kirche verbringen möchten, herzlich willkommen.

Trauungen können zu folgenden Zeiten durchgeführt werden:

Freitag:

13.00 Uhr
15.00 Uhr

Samstag:

11.00 Uhr
13.00 Uhr
15.00 Uhr

Beachten Sie bei Trauungen am Freitag die besondere Parkplatzproblematik auf dem Merkblatt

Trauerfeiern

Für Trauerfeiern, ganz besonders im Zusammenhang mit Beisetzungen auf dem Friedhof Sutz, steht die Kirche auch kurzfristig zur Verfügung. Über freie Termine informieren Sie die Sigristin oder das Pfarramt, Reservationsanfragen nimmt die Sigristin entgegen.

Konzerte, Vereinsanlässe, Familienjubiläen

Für öffentliche Veranstaltungen oder besinnliche Feiern zu einem besonderen Familienanlass kann die Kirche im Rahmen des Benutzungsreglements ebenfalls gemietet werden, mit oder ohne Präsenz der Sigristin. Die Sigristin bespricht gerne mit Ihnen, welche Möglichkeiten sich bieten.

Tarife und Merkblätter

Anfragen und Reservationen: